Moon Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moon Cats

Ein kleines RPG-Forum mit viel Fantasie-vielleicht auch für dich?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bücher die ich gern lese XD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silverheart
Admin
Silverheart


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 28
Ort : NachtClan Lager

Bücher die ich gern lese XD  Empty
BeitragThema: Bücher die ich gern lese XD    Bücher die ich gern lese XD  EmptySa 17 Dez 2011 - 5:25

Okaaayy da bin ich wieder und wolle hier mal nen par bücher vorstellen...tja ich fang dann mal an :

Battle Royale :

Handlung : Okay also es wird ein gesetz erlassen das BR gesetz heißt.
Es werden Klassen für "das Programm" ausgewählt. d.h das sie auf eine einsame insel (die besucher wurden evakuirt) verschleppt werden und an eine art spiel teilnehmen müssen in dem es darum geht das sie sich alle gegenseitig umbringen müssen^^ und der übelebende darf nach hause (welch freude XD)
(es gibt auch ne verfilmung die in deutschland ab 18 is XD (okay der erste teil wird in deutschland leider nichmehr verkauft aber man kann den film im iner finden
wie ich es getan hab XD)

Eragon band 4

Handlung : Joar das buch beginnt mit nem krieg und handelt im grunde davon wie eragon und die varden und die elven und was weiß ich noch was alles vor haben den könig zu stürzen (und ob sie es schaffen das...tja das liest man dann halt im buch XD)



Yoar daran hab ich so die letze zeit gelesen ich werd hier naher noch weitermachen aber dazu hab ich gerade iwie kein bock XD
Nach oben Nach unten
Flora
Admin
Flora


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 23
Ort : am Rand der Großstadt

Bücher die ich gern lese XD  Empty
BeitragThema: Re: Bücher die ich gern lese XD    Bücher die ich gern lese XD  EmptySa 24 Dez 2011 - 23:22

Battle Royal klingt gut hoert sich aber von der Handlung her aenlich an wie die Tribute von Panem.
Eragon 4, kann ich auch bald lesen freu mich schon drauf!

lg Floflo
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de/
Silverheart
Admin
Silverheart


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 28
Ort : NachtClan Lager

Bücher die ich gern lese XD  Empty
BeitragThema: Re: Bücher die ich gern lese XD    Bücher die ich gern lese XD  EmptyMi 28 Dez 2011 - 12:40

Battle royale echt gutes buch
eragon hab aich schon durch hihi^^ das buch is auch suuuuupiiii nuur das ende is iwie...hrm nich wo wie ich es erwatet hätte
Nach oben Nach unten
Flora
Admin
Flora


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 23
Ort : am Rand der Großstadt

Bücher die ich gern lese XD  Empty
BeitragThema: Re: Bücher die ich gern lese XD    Bücher die ich gern lese XD  EmptyFr 3 Feb 2012 - 3:04

Ja, das Ende ist schon Unerwartet.
Ich hatte mir das irgendwie halt anders vorgestellt.
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de/
Silverheart
Admin
Silverheart


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 28
Ort : NachtClan Lager

Bücher die ich gern lese XD  Empty
BeitragThema: Re: Bücher die ich gern lese XD    Bücher die ich gern lese XD  EmptyDo 8 März 2012 - 12:24

Ja isch mir auch Fírnen is cool =D aber dorn find isch iwie besser XD liegt wohl daran das ich Murthag so gerne mag naja eig isser mein lieblingschar hehe^^
Nach oben Nach unten
Silverheart
Admin
Silverheart


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 28
Ort : NachtClan Lager

Bücher die ich gern lese XD  Empty
BeitragThema: Feuerbote   Bücher die ich gern lese XD  EmptySa 21 Apr 2012 - 7:26

Also : es ist zwar ein älteres Buch aber ich finde es suupiii *O*
ich weis ja nich ob ihr es kennt es heißt Feuerbote und es ist ein super geschriebenes tierbuch *O*
Das buch wird geschrieben aus der welt der Hirsche und ist einfach nur hammer *O*

Das buch wird aus der sicht der Hirsche geschrieben.


Kurzbeschreibung
Rannochs Geburtsnacht: Der furchtbare Drail übernimmt mit seinen Anhängern die Herrschaft in der Rothirschherde. Der Machthunger des neuen Herrschers zerstört die natürliche Struktur der Herde, der Glaube an den Hirschgott Herne soll ausgemerzt werden. Doch die Hirsche klammern sich an eine alte Prophezeiung, die ihnen die Freiheit verspricht: ein Hirsch mit einem Eichblatt auf der Stirn soll ihre Rettung sein. Und das Hirschkalb Rannoch trägt einen Tupfen in Form eines Eichblatts auf der Stirn! Den neuen Machthabern ist das Kalb ein Dorn im Auge und sie setzen alles daran, Rannoch aus dem Weg zu schaffen. Rannoch wehrt sich heftig dagegen, etwas Besonderes zu sein, doch auf seiner abenteuerlichen Flucht scheinen sich immer mehr Teile der Prophezeiung zu bewahrheiten. Währenddessen leidet die gesamte Tierwelt unter derTyrannei von Drails Nachfolger, Sgorr. Erst als es schon fast zu spät ist, kommt Rannoch mit sich ins Reine und nimmt seinen Auftrag an ...

Jap das war mal so ne grobe handlung des buches *O* ich liebe es einfach.



























































Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : Wo der Pfeffer wächst

Bücher die ich gern lese XD  Empty
BeitragThema: Re: Bücher die ich gern lese XD    Bücher die ich gern lese XD  EmptySa 21 Apr 2012 - 7:38

Kennt ihr "Ich bin hier bloß die Katze"? DAS ist cool Cool afro afro afro Cool Von Hanna Johansen afro Cool Cool
Nach oben Nach unten
http://mimiforum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Bücher die ich gern lese XD  Empty
BeitragThema: Re: Bücher die ich gern lese XD    Bücher die ich gern lese XD  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bücher die ich gern lese XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Englischen Waca bücher (2te Staffel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Cats :: Sonstiges :: Bücher-
Gehe zu: