Moon Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moon Cats

Ein kleines RPG-Forum mit viel Fantasie-vielleicht auch für dich?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zehn Schritte in die Zukunft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silverheart
Admin
Silverheart


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 28
Ort : NachtClan Lager

Zehn Schritte in die Zukunft Empty
BeitragThema: Zehn Schritte in die Zukunft   Zehn Schritte in die Zukunft EmptyDo 11 Aug 2011 - 1:23

Sooo ich weiß ich schreib noch an meiner Caza de la luna geschichte aber ich wollte jetz umbedingt mit meiner schon vor monaten geplanten längeren geschichte anfangen.
Der fakt ist das ich wenn die geschichte gut wird sie vll zum buch verlegen lassen werde^^
Insgesammt is es noch mehr oder weniger in Planung ich werd auch nur ab und zu hier was reinschreiben für den anfang.
Die geschichte soll insgesammt ein newtime/fantasy Roman werden.Ich bin auch mehr oder weniger auf euch angewiesen falls ihr vll fehler oder dergleichen findet oder sogar ein par ideen habt wie es weitergehen könnte wenn ich mal ne gedankensperre haben sollte XD
geht mal davon aus das ich den ganzen Thread hier vollschreibe da ca. 300-400 seiten geplant sind O_O ja iwie klingt für mich momentan noch unmöglich diese zahl aber naja man wird ja sehen.^^
ich werd morgen oder sogar heute noch versuchen einen wenigstens annehmbaren Prolog zu schreiben aber warscheinlich werd ich eh erstmal lange an der charactergeschreinung hocken XD
Nach oben Nach unten
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : FlammenClan-Lager

Zehn Schritte in die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zehn Schritte in die Zukunft   Zehn Schritte in die Zukunft EmptySo 14 Aug 2011 - 22:40

Öhm, ja.
Alles klar, und wenn du HIlfe brauchst kannst du mich fragen.
Und bist du dir sicher mit dem Buchverlag?

Ich meine, das würde auhc ganz schön geld kosten?!

Naja, fang erstmal an zu schrieben.
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de
Silverheart
Admin
Silverheart


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 28
Ort : NachtClan Lager

Zehn Schritte in die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zehn Schritte in die Zukunft   Zehn Schritte in die Zukunft EmptyMo 15 Aug 2011 - 0:35

jap ich weiß das des geld kostet nen kumpel von mir hatt ja auch ein buch velegen lassen und musste dafür 3500 euro auf den tisch legen XD ich hab meine eltern gefragt und beide sind einverstanden also naja mal sehn wie du auch schon gesagt hast desswegen fang ich auch hier erstmal an zu schreiben^^
Nach oben Nach unten
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : FlammenClan-Lager

Zehn Schritte in die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zehn Schritte in die Zukunft   Zehn Schritte in die Zukunft EmptyMo 15 Aug 2011 - 5:17

Bezahlen deine Eltern oder du und wenn das Buch echt rauskommt, sag mir bescheid, ich schick dir Geld und du schickst mir das Buch, ja?
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de
Flora
Admin
Flora


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 23
Ort : am Rand der Großstadt

Zehn Schritte in die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zehn Schritte in die Zukunft   Zehn Schritte in die Zukunft EmptyMo 15 Aug 2011 - 6:17

Ich würd auch gern ein Exemplar abkriegen : )

Aber fang am besten jetz mal an zu schreiben, sonst wird das wahrscheinlich erst so um das
Jahr 3000 rauskommen.

Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de/
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : FlammenClan-Lager

Zehn Schritte in die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zehn Schritte in die Zukunft   Zehn Schritte in die Zukunft EmptyMo 15 Aug 2011 - 8:02

Stimmt! Razz

Aber setz dich mit dem schreiben nicht unter druck *Strenger Lehrer-Blick aufsetz)
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zehn Schritte in die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Zehn Schritte in die Zukunft   Zehn Schritte in die Zukunft Empty

Nach oben Nach unten
 
Zehn Schritte in die Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Cats :: Künstlerisches :: Geschichten-
Gehe zu: