Soo hier möchte ich mal über die special editions reden.
Kommen wir als erstes mal zu
Firestars Quest im deutschen auch
Feuersterns missionZum buch :
- Spoiler:
Das buch wird aus Feuersterns sicht erzählt und handelt davon das er sich auf die suche nach dem verlohren geglaubten Sky(wolken)Clan macht und was ihm auf dem harten steinigen weg erartet den er vor sich hatt.
Das Zweite buch ist das buch was mich persönlich am meißten anspricht nähmlich
Bluestars Prophecy es wurde (leider) noch nicht ins Deutsche übersetzt aber man hält die augen ja offen^^
Zum Buch:
Das buch wird aus Bluestars (Blausterns) sichtweise gelesen und handelt um das leben des anfangst noch kleines Junges (Bluekit^^) und wie ihr leben weitergeht und was sie auf dem pfad ihres lebens alles erlebt vom ersten augen öffnen bis hin zur großen liebe, schwere verluste und noch vieles mehr.Und somit kommen wir zum dritten buch
Skyclans Desteny Auch dieses Buch wurde noch nicht übersetzt aber naja wir warten XD
Zum Buch:
- Spoiler:
Das buch wird aus Leafstars (Blattsterns) sicht erzählt und handelt davon die sie als Anführerin mir ihrem neuen clan zurechtkommt es lauern noch viele gefahren die zu bezwingen sind. wird der Wolken(Sky)Clan überleben? (tja dazu müsst ihr das buch lesen um es zu wissen XD)
So das wars erstmal zu den Special editions kommen wir jetzt zu dem Guides:
Gehen wir mal der reihe nach alle durch^^
Das erste der Guides ist
Secret of the Clans auch dieses buch spricht mich besonders an obwohl.. eig sprechen mich alle Quides besondern an eben aus dem grund weil es sie gibt das sie dinge erzählen die man sich schon lange fragt bzw alles was man über die clans wissen kann XD
Zum Buch :
- Spoiler:
Secret of the Clans ist ein spannendes buch und erzählt vom Anfang wie sie Clans zum Gesetz der Krieger gekommen sind
Dan wird noch etwas über die einzelnen eigenschaften der Clans erzählt sowie Territium der wald wo die clans begangen und an der stelle sag ich mal nix mehr damit die die bücher noch nich gelesen haben auch nicht zu viel erzählt wird XD weiterhin berichtet das buch noch über spannende themen ich liste mal ein par auf : Hinter den Territoien , Omen und Prophezeiungen : Due zukunft vorraussagen , Heilen : Die Clans Heilen , dann noch Katzen außerhalb der Clans : Blut Clan/Tribe of Rushin water (Stamm des eilenden wassers)/Einzelgänger und Streuner und Hauskatzen.
Dann wird noch etwas über andere Tiere erzählt und eine Mythologie über die großkatzenclans (Löwen,Tieger,Leopardenclan) dieses buch verspricht ein weitgehendes wissen über die welt der Clans also wer gerne viel wissen will sollte sich auf jeden fall die Guides kaufen^^
Das Zweite Buch in der Guidereihe ist
Cats of The Clans dies Buch sollte man sich kaufen wemm man sich sehr für die Charactäre interesiert.
Zum Buch :
- Spoiler:
Das Buch handelt um die geschichten wahrer Clankatzen, geschichten wie sie noch nie zufor erzählt worden sind von den großen anführern der Clans bis hin zu Scourge und Bonne (Geißel und Knochen)mit dabei auch Brammble, Leaf,Bluestar und noch viele viele mehr als allen möglichen clans , streuner,einzelläufer oder hauskätzchen also falls sich jemand sehr vor die charactäre interresiert ist das buch genau das richte (an der stelle will ich mal anmerken: ich glaube ich könnte gut werbung oder so machen löl XDXDXDXD)
Das Dritte Buch der Reihe ist
Code of The Clans (Das Gesetz der Krieger) Dieses Buch wurde bereits übersetzt (Partyyy) XD okay jetz genug de Party und kommen wir
Zum Buch:
- Spoiler:
In diesem Buch werden wir geführt von der jungen Blattpfote (Leafpaw) die uns in die welt der Clans und das Gesetz der Krieger führt wie schon gesagt handelt das buch um das gesetz der Krieger mit spannenden geschichten zu jeder Regel die im gesetz vorkommen ist das buch ein muss für alle die mehr ünber das gesetz der krieger wissen will (naja und vll nen bisschen auf für die fans von Blattpfote XDXD)
Und jetzt Kommen wir zum vierten und letzten buch der Guides nähmlich das
Battle of the ClansZum Buch:
- Spoiler:
Ein äußerst Spanndendes Buch das sowohl über Kampftechniken und Strategieren als auch über Große schlachten. die katze die dieses buch führt (wie beim Code of the Clans Leafpaw) werde ich jetz nich nennen da man das nich sagen kann ohne viel zu verraten XD
Dieses Buch ist ein weits wissens buch überdie Rivalitäten zwischen den Clans und auch über Kampftechniken und Strategien wie man seine stärken und seine Vorteile nutzt. also wer immer sich für die spannende geschite über das leben als clankatze mit großen Kämpfen sowohl siege als auch niederlagen erfahren will für den oder die sollte dieses buch geneu richtig sein^^
Naja lange Texte kurzer sinn: jeder der mehr über die welt der warriorcars erfahren will für den sind die Guides und Pecial Editions genau das richtige^^
Meine eigene meinung dazu : Ich finde es richtig cool das es die bücher gibt^^ I♥Warriorcats und was noch? ach ja .... ich freu mich wenn sie alle übersetzt werden damit auch die, die kein englisch können mehr über die welt der Clans erfahren können^^
P.S schreint auch eure eigene meinung hinein XD