Moon Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moon Cats

Ein kleines RPG-Forum mit viel Fantasie-vielleicht auch für dich?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Special Editions und Guides

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silverheart
Admin
Silverheart


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 28
Ort : NachtClan Lager

Special Editions und Guides Empty
BeitragThema: Special Editions und Guides   Special Editions und Guides EmptySa 6 Aug 2011 - 22:50

Soo hier möchte ich mal über die special editions reden.
Kommen wir als erstes mal zu Firestars Quest im deutschen auch Feuersterns mission
Zum buch :
Spoiler:

Das Zweite buch ist das buch was mich persönlich am meißten anspricht nähmlich Bluestars Prophecy es wurde (leider) noch nicht ins Deutsche übersetzt aber man hält die augen ja offen^^

Zum Buch:
Das buch wird aus Bluestars (Blausterns) sichtweise gelesen und handelt um das leben des anfangst noch kleines Junges (Bluekit^^) und wie ihr leben weitergeht und was sie auf dem pfad ihres lebens alles erlebt vom ersten augen öffnen bis hin zur großen liebe, schwere verluste und noch vieles mehr.

Und somit kommen wir zum dritten buch Skyclans Desteny Auch dieses Buch wurde noch nicht übersetzt aber naja wir warten XD
Zum Buch:
Spoiler:

So das wars erstmal zu den Special editions kommen wir jetzt zu dem Guides:
Gehen wir mal der reihe nach alle durch^^

Das erste der Guides ist Secret of the Clans auch dieses buch spricht mich besonders an obwohl.. eig sprechen mich alle Quides besondern an eben aus dem grund weil es sie gibt das sie dinge erzählen die man sich schon lange fragt bzw alles was man über die clans wissen kann XD

Zum Buch :
Spoiler:

Das Zweite Buch in der Guidereihe ist Cats of The Clans dies Buch sollte man sich kaufen wemm man sich sehr für die Charactäre interesiert.

Zum Buch :

Spoiler:

Das Dritte Buch der Reihe ist Code of The Clans (Das Gesetz der Krieger) Dieses Buch wurde bereits übersetzt (Partyyy) XD okay jetz genug de Party und kommen wir

Zum Buch:
Spoiler:

Und jetzt Kommen wir zum vierten und letzten buch der Guides nähmlich das Battle of the Clans

Zum Buch:

Spoiler:

Naja lange Texte kurzer sinn: jeder der mehr über die welt der warriorcars erfahren will für den sind die Guides und Pecial Editions genau das richtige^^

Meine eigene meinung dazu : Ich finde es richtig cool das es die bücher gibt^^ I♥Warriorcats und was noch? ach ja .... ich freu mich wenn sie alle übersetzt werden damit auch die, die kein englisch können mehr über die welt der Clans erfahren können^^

P.S schreint auch eure eigene meinung hinein XD


Nach oben Nach unten
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : FlammenClan-Lager

Special Editions und Guides Empty
BeitragThema: Re: Special Editions und Guides   Special Editions und Guides EmptySo 7 Aug 2011 - 6:42

Cool, die deutschen Bücher (und die, die hoffentlich noch übersetzt werden) muss ich mir unbedingt kaufen.

Und ja, du könntest gut werbung machen.

Und die Beschriebung und so ist echt gut
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de
 
Special Editions und Guides
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Cats :: Sonstiges :: Warrior Cats-
Gehe zu: