Wie ihr vieleicht bemarkt habt gibt es oben einen neuen Butten
die Galerie.
Seit gestern gibt es sie dort könnt ihr Bilder posten.
Einige werden sich vieleicht fragen warum denn eine Galerie, mann kann doch einen Thread
bei Künstlerischen unter Zeichnungen machen.
Das ist richtig allerdings gibt es vieleicht welche die keinen Thread eröffnen wollen
oder meinen sie Zeichnen dafür nicht häufig genug, schließlich ist es auch nicht so toll
wenn der Thread still und verlassen daliegt und alle paar Monate ein Bild oder so kommt.
(natürlich soll das nicht heißen das Blondi oder Silverhaert jetzt nur noch in der Galerie posten sollen
oder so weil ihre Threads nicht so aktiv sind beide haben ja auch noch ne Geschichte
und Blondi hatte/hat Kopfweh das läßt sich das ja alles nicht so gut machen, würde ich auch nciht wollen weil ich finde das in
der Atmosphäre des Forums viel schöner ist
)
Oder mann will sich ein bischen schreib Arbeit sparen oder ist zu schüchtern oder, oder, oder.
Jeden falls sind dort Bilder Herzlich willkommen
Allerdings ich war mir da nicht so ganz sicher und ihr sollt auch entscheiden sollen
wir das Bewertungs System aktivieren ?
Bitte stimmt oben ab, die Abstimmung wird eine Woche anhalten weil ich denke das ist mehr als genug
auf die meisten Themen wird sowieso direkt am Nächsten Tag eine Antwort geschrieben,
und in Nächster Zeit wird der Mitglieder Zufluss bestimmt nicht dramatisch stark ansteigen ;3.
lg Floflo