Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 01.07.11 Alter : 29 Ort : NachtClan Lager
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Do 11 Aug 2011 - 6:17
Soo jetz is endlich auch das 6te Kapi fertig juhuu (ich hab diesmal versucht besser mit der rechtschreibung zu sein hihi^^)
Kapitel 6:
Als Nalu am nächsten Morgen erwachte herrschte bereits wildes Treiben im Lager. Die Rüden waren bereits zur Jagt aufgebrochen und die meisten Weibchen kümmerten sich um die kleineren Welpen. Eine dunkelgraue Wölfin die Lyra hieß wie Nalu von Duran erfahren hatte trabte auf Nalu zu , starrte sie kritisch an und sagte : „Du bist hier also die neue .. Um dir mal eins klarzustellen und das ist die erste Regel ist das ich das sagen über die Wölfinnen habe und falls du irgendwie Schwierigkeiten bereiten solltest werde ich dich zu rechtfertigen müssen.“. Was meint sie mir „irgendwie Schwierigkeiten bereiten denkt sie etwa das ich ihr den rang streitig machen will? Und wenn sie gleich am Anfang schon so ankommt werde ich das sicherlich tun. „Keine Angst ich werde dem Rudel schon keine Schwierigkeiten bereiten außerdem möchte ich hier jetzt was klarstellen auch ich habe meinen stolz und ich kann es gar nicht leiden wenn eine so hochnäsige Wölfin sich vor mir aufbaut als ob sie mir drohen will. „ entgegnete ihr Nalu kalt. Lyra knurrte Nalu an:“Du wagst es mich hochnäsig zu nennen? Du solltest Respekt vor dem Dominanten Weibchen haben und sie nicht anmotzen das wirst du nun mit schmerz bezahlen müssen“ Lyra griff Nalu an und biss ihr ins Bein aber Nalu die früher oft zusammen mit Donner geübt und Praktiziert hatte war ihr ebenbürtig, Nalu wehrte sich und biss ihr ins Genick. Beide Wölfinnen Rangelten, Kämpfen und wälzten sich das ganze Lager entlang bis auf einmal Black knurrend auftauchte und sich in die Mitte der beiden Wölfinnen stellte, er packte Lyra am Genick und schleuderte sie ein paar Meter weg bevor er sich an Nalu wandte :“Ist alles in Ordnung bei dir? Ich hab alles beobachtet „ mit diesen Worten wandte er sich zu Lyra „Was denkst du eigentlich woher du das recht das Nalu anzugreifen nur weil sie neu ist gibt dir das noch lange nicht das recht oder hast du irgendeinen Befehl von mir gehört das du das tun sollst?“ Lyra starrte ihren Anführer entsetzt mit geweiteten Augen an, noch nie war er nicht ihrer Meinung gewesen oder hatte ihre Aktivitäten in Frage gestellt aber nun schaute er sie mit einem feindlich funkelndem kalten blick an. „T-t-tut mir leid Black ich werde die kleine Göre schön in Ruhe lassen“ Lyra entfernte sich dennoch schaute sie noch einmal zurück und blickte Nalu mit einem Feindsehligen Bick an der Nalu verriet das sie von nun an Rivalinnen sein würden . „Es tut mich außerordentlich leid das dies vorgefallen ist meine Rudel mittglieder haben wohl vergessen wie man sich benimmt , komm mit die Rüden haben erfolgreich gejagt es wird langsam zeit was zu essen und dann möchte ich das du arbeitest schließlich willst du dich bewähren oder nicht?“sagte Black und schaute sie an. „Natürlich lass uns gehen“ sagte Nalu langsam trottete sie in Richtung Lagermitte wo eine Hirschkuh lag die, die Rüden am späten Morgen erlegt hatten. Sie wartete bis sich alle sattgefressen hatten schließlich wusste sie das sie momentan ganz am Ende der Rangliste stand aber als sie dran war beugte sie sich hinab und begann zu fressen. Mann schmeckt das gut sowas habe ich schon lange nichtmehr gegessen nur öde Kaninchen. Dachte Nalu. Nach dem Essen kam Black wieder auf sie zugetrottet.“Ich habe Arbeit für dich ich möchte das du an der südlichen grenze unseres Territorium wache hältst es gibt immer unwillkommene herumstreichende wölfe außerdem wohnen in diesem Wald noch zwei andere Rudel und wir können und nicht leisten überfallen zu werden da wir viele Jungen und Beute haben auf die sie es meistens absehen. Ich werde dich bis zur Grenze begleiten und dann wieder zum Lager zurückkehren du hältst wache bis die Sonne untergeht wenn du deine Arbeit erledigt hast möchte ich dich in meiner Höhle sehen. Nalu schaute ihn an und sagte „Okay dann lass uns keine zeit verschwenden“ Black preschte los und Nalu folgte ihm . Nach einiger zeit waren sie am Waldrand angelangt und große Berge türmte sich über ihnen auf. Aus den Bergen floss ein kleiner Fluss und die Luft war hier kühler als in Waldmitte.“Bleib hier sitzen und pass auf das keine wölfe hier entlang streifen und falls du einen Bären siehst greif ihn nicht an sondern lauf zurück zum Lager und Berichte mir vom Standort“ sagte Black. „Verstanden „sagte Nalu und nahm ihren Platz ein. Einige Zeit später war Black verschwunden und Nalu saß allein da und beobachte die Gegend wachsam. Hier schien es so friedlich zu sein es gab keine Geräusche des wilden treiben im Lager nur die sanften Waldgeräusche die ihr mal wieder ins Ohr zu Flüstern schienen. Es war so als ob die Bäume flüstern könnten und es hörte sich so an als ob sie Nalu sagen wollten das dies hier der richtige Platz für sie sei das dieser Wald sie willkommen heißt .Nalu schloss für einen kurzen Moment die Augen und ein Bild erschien ihr es war eine große Wiese mit Blühenden Blumen so weit das Auge reichte , der Vollmond schien hell und es waren viele Sterne am Himmel zu sehen. Diese Erinnerung würde Nalu auf ewig behalten und sie öffnete die Augen wieder und blickte wachsam über das Land. Sie nahm den Duft vieler Tiere wahr von Kaninchen und Hirschen sowie die Bergziegen die hier in der Nähe wohnten und wohl gelegentlich vorbeistreiften. Es wurde bald Nacht und die Sonne war untergegangen .Nalu roch ein Kaninchen das an ihr vorbeiflitzte die nahm die Verfolgung auf und hatte es bald eingeholt und mit den Klauen Gefangen. Mit dem Kaninchen im Maul machte sie sich auf den Rückweg zum Lager. Als die angekommen war schenkte sie das Kaninchen einer der Wölfinnen die zurzeit auf die Welpen aufpasste. Danach trottete sie zu Blacks höhle. Black erwartete sie schon und lud sie in die Höhle ein. „Du hast gute Arbeit geleistet nachdem ich gegangen war bin ich noch einmal wiedergekommen um zu kontrollieren ob du auch deiner Aufgabe gerecht werden würdest das hast du gut gemacht. Morgen will ich dich im Kämpfen prüfen ich habe gesehen wie du mit Lyra gekämpft hast du musst ein gutes Training haben wenn du ihr so ebenbürtig bist ehrlich gesagt glaube ich sogar das du gewonnen hättest wenn ich auch weiter kämpfen gelassen hätte aber das tut jetzt nicht zur Sache. Wenn ich den Eindruck habe das du Gute Kampf Fähigkeiten hast wirst du übermorgen mit den rüden und zwei anderen Wölfinnen auf die Jagd gehen. Nalu schaute den großen schwarzen Wolf an und nickte sie hätte nie erwartet schon so früh mit auf die Jagd gehen zu dürfen alles was sie tun musste war sich im Kampf zu bewähren Nalu war außerdem sowieso neugierig wie stark dieser Muskel bepackte Wolf wirklich war. „In Ordnung wenn du jetzt nichts gegen hast würde ich gerne schlafen gehen sieht so aus als ob ich morgen all meine kraft brauchen werde“ Black erteilt ihr die Erlaubnis zu gehen und Nalu ging langsam wieder zu dem Stein wo sie letzte Nacht geschlafen hatte dort schloss sie die Augen und schlief ein.
Silverheart Admin
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 01.07.11 Alter : 29 Ort : NachtClan Lager
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Fr 12 Aug 2011 - 6:02
Soo auch das siebte Kapi ist endlich fertig sry das ich es nicht zusammen in einen post gemacht habe eber es is so viel text und ich könnte mit den spoilern durcheinander kommen >.< bitte habs verständniss^^
Kapitel 7:
Kapitel 7 Schon Bald brach der nächste Tag an. Nalu wachte auf und streckte sich ausgiebig anschließend wusch sie sich und trabte zur Höhle des Alphawolfes. Black erwartete sie schon und saß kerzengerade da und blickte über sein Rudel. „Guten Morgen Nalu hast du gut geschlafen?“ fragte Black als er sich zu ihr wandte. „Ja danke“ antwortete Nalu und blickte wieder den großen Wolf an dann wagte sie ein Seitenblick zum großen Felsen wo an dem Duran saß da er unter Hausarrest gestellt wurde, Nalu spielte für einen Moment mit dem Gedanken Black zu bitten ihn freizulassen obwohl noch keine Woche vergangen war fragte sich aber auch ob sie das Recht dazu hatte überhaupt zu fragen. „Gut, dann komm lass mal sehen wie du kämpfst“ Black ging in Angriffshaltung, er fixierte Nalu mit einem strengen Blick dennoch wich Nalu nicht zurück sondern ging ebenfalls in Angriffshaltung und musterte den Wolf. Wie stark mag er wohl in Wirklichkeit sein? Es könnte sein das ich bei ihn überhaupt nicht gewinnen kann.. dennoch muss ich jetzt mein bestes geben wenn ich im Rudel bleiben will ich muss ihn unbedingt dazu bringen überzeigt von mir zu sein. Nalu stelle sich auf und knurrte Black an sie wartete bis er zuerst angriff, als Black dies tat machte sie einen Sprung zur Seite und griff ihn von der Seite an. „Guter Zug“ knurrte Black „Aber du wirst noch einiges mehr brauchen um mich zu besiegen“. Erwartet er tatsächlich von mir gegen ihn zu gewinnen? Dachte Nalu. Auf einmal krachte Black mit gewaltiger Wucht auf Nalu ein da er größer war als sie, wurde sie zur Seite geschleudert und fiel ungeschickt auf die Seite doch als Black sie wieder angriff , rollte sie sich auf den Rücken und stieß ihn mit ihren Hinterpfoten weg. Wie soll ich nur jemals gegen ihn gewinnen er ist viel zu stark vielleicht ist es nur ein Test um meine Kampftechniken zu Testen? Oder erwartet er wirklich einen Sieg von mir? Dachte Nalu. Black revangierte sich dafür indem er wieder auf sie losrannte und ihr ins Bein Biss. Nalu schrie auf doch dann drehte sie sich und Kratze Black die Flanke entlang. Sie Rangelten und bisschen sich sie ganze Zeit keiner wollte dem anderen etwas durchgehen lassen. Irgendwann standen beide atemlos da und schauten sich gegenseitig mit wilder Kampflust an dann griff Black erneut an und biss Nalu in den Nacken, Nalu die jetzt fest in seinem griff war packte seine Kehle mit den Zähnen und lies nicht los. So standen die beiden wölfe eine ganze Weile Regungslos da bis Black seine Kraft wieder sammelte und Nalu auf den Boden drückte. Er hielt sie für eine Weile am boden gedrückt bis er sich irgendwann aufrichtete und sagte: „Das wars für heute,“ Ich habe es nicht geschafft gegen ihn zu gewinnen er ist einfach viel zu stark dachte Nalu. Doch Black fuhr nach einer Weile fort : „Du hast sehr gut gekämpft ich dachte wirklich ich würde am Ende verlieren du bist vielleicht nicht so stark wie ich aber sehr schnell ehrlich gesagt kenne ich keinen Wolf aus meinem Rudel der so schnell ist wie du nicht einmal bei den Rüden und du hast einen ausgeprägten Sinn die Taktiken des anderen herauszufinden und eine Gegentaktik zu entwickeln das ist sehr gut.“ Das hat er alles während dieses einen Kampfes herausgefunden? Er muss wirklich gut sein. Dachte Nalu unwillkürlich. „Ich habe mein bestes gegeben aber am ende hab ich trotzdem verloren“ entgegnete Nalu. „Das ist nun mal so dennoch schau mich an ich bin schon seit vielen Jahren Anführer dieses Rudels und habe viele Kämpfe miterlebt ich weiß nicht woher du kommst aber du musst ein hervorragendes Training gehabt haben da du selbst mich außer Atem gebracht hast und das muss schon etwas heißen… Du darfst Morgen mit auf die Jagt ich hoffe du kommst mit den anderen Wölfen klar. Sagte Black wieder. Nalu`s Augen leuchteten sie freute sich schon riesig auf ihre erste richtige Jagt mit ihren Rudel Gefährten. „Ich danke dir Black“ bellte sie ihm zu. Black drehte sich um und ging wieder in Richtung seiner Höhle doch bevor er hineinging sagte er zu Nalu „Du darfst jetzt mit den anderen Rudel mittglieder in der Großen Höhle schlafen es siht nach Regen aus Heute Nacht und ich möchte nicht das du dich erkältest wenn du da draußen neben dem Stein schläfst.“ Nalu nahm das Angebot mit einem Kopfnicken und trottete zur großen Höhle wo sie sich zu den anderen Mittglieder gesellte und sich einen schlafplatz aussuchte. Sie nahm den Platz an der hinteren Ecke , rollte sich zusammen und schlief mit guten Gedanken auf den neuen Tag ein.
Morgenstern
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 27.06.11 Alter : 25 Ort : FlammenClan-Lager
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin So 14 Aug 2011 - 22:48
Gut geschrieben, aber was mir auffällt ist auch, dass du die Namen immer wiederholst. Du könnst vllt statt dreimal Nalu hintereinander mal sie oder die Wölfin schreiben.
Aber ansonsten wie immer Spitze!
Flora Admin
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 27.06.11 Alter : 24 Ort : am Rand der Großstadt
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Mo 15 Aug 2011 - 6:21
Mhhhmmm...
Das ist mir ganicht aufgefallen Mornig, aber trotzdem irgendwie werd ich glaub ich immer ungeduldiger, jedenfalls we im Chat gesagt etwas mehr pepp währ gut, und so eine Jagd bietet sich doch an ... ?
lg Flora
Morgenstern
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 27.06.11 Alter : 25 Ort : FlammenClan-Lager
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Mo 15 Aug 2011 - 8:04
?HÄH?
Wie war das eig. mit der Chat-Werbung
Flora Admin
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 27.06.11 Alter : 24 Ort : am Rand der Großstadt
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Mo 15 Aug 2011 - 8:27
Ich hab silver letztens im Chat getroffen und da kamen wir auf die Geschichte zu sprechen.
Morgenstern
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Di 16 Aug 2011 - 22:15
Ah, wie wärs, hättet ihr onag so gegen 2 zeit, auf WaCa zu gehen und einpaar freunde einzuladen (in Chat) und dann Werbung machen?
Silverheart Admin
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Mi 17 Aug 2011 - 4:25
jap hab ich sowieso vor kannst flora fragen auch einer der themen bei denen wir im chat zu sprechen gekommen sind^^
Morgenstern
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Fr 19 Aug 2011 - 6:07
Alles klar, also treffen wir uns Montag so gegen 2 im Vhat, laden in meinen PR ein und machen dann Werbung für das Frum, jup?
Flora Admin
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Sa 20 Aug 2011 - 3:38
Ok, ich bin hoffentlich dabei, weil ich weis nie so genau kann ich jetzt, kann ich nicht. aber wir dürfen ja nicht offtopic sein deswegen:
Silver bitte mach die Jagd mit etwas pepp.
lg floflo
Silverheart Admin
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Sa 20 Aug 2011 - 20:24
@ Flora klar ich geb mir mühe haaach^-^ ich find schreiben macht iwie voll spaß weil man kann alles machen was man will O.O XD und ne vorstellungsgrenze gibt es nicht also..ich denk ich hab nen neues hobby =D
Morgenstern
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Sa 20 Aug 2011 - 21:51
XD Dann shcreib mla weiter, sonst...chrrrr...chhhhh...
Silverheart Admin
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Sa 20 Aug 2011 - 22:12
XD löl ja is ja gut is ja gut ich schreib nur an so vielen weißte^^ ich schreib an meinen 10 schritte in die zukunfst dingens da, ich schreib hier, ich schreib bei waca meine andere ff und ich schreib mit silbi im waca forum nen thriller O.O ich hab doch keine 4 pc´s und keine 8 hände oder so O.O
Morgenstern
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin So 21 Aug 2011 - 5:41
Dann kauf dirvwelche! Vllt. gibts mal welche bei Real imAngebot...
Flora Admin
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin So 21 Aug 2011 - 6:21
Ich glaube für ne Stange Geld macht einem die Wissenschaft sowas ...
Dauert aber ungefähr ein Jahr bis man sie benutzen kann. Also versuch lieber mit zwei Händen und einem Computer alles hinzukriegen.
lg Floflo
Morgenstern
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin So 21 Aug 2011 - 6:40
och menno, wir können ja nächsten Samstag bei idl gucken. Die haben doch immer an SUPER Samstagen SUPER Angebote!
Silverheart Admin
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin So 21 Aug 2011 - 6:49
O__________O äh leute ich denke wir kommen vom thema ab XD löl (denk* super samstag angebote? da muss ich hin*) XD
Morgenstern
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Fr 26 Aug 2011 - 19:15
Da gibts heute tolle sachen!
Flora Admin
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Fr 9 Sep 2011 - 2:17
Wann geht es weiter?
(kaum bin ich wieder aktiv drängel ich)
lg Floflo
Silverheart Admin
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Fr 9 Sep 2011 - 21:04
Hey Flora ja es geht demnächst weiter ich hatte vorher nur noch etwas anderweitig zu schreiben^^ ich beeil mich aber)
Flora Admin
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Sa 10 Sep 2011 - 0:07
Achso dann ist ja gut ^^.Ich bin nur so ungeduldig wenn ich irgendwas lange Zeit nicht on war.
lg Floflo
Silverheart Admin
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Sa 10 Sep 2011 - 0:10
Ja^^ ich war auch ne zeit lang nichmehr online hier O: (wie konnte das nurpassieren) XD najajetz bin ich aber wieder aktiev^^ ich verspreche dir das ich heute noch mit dem nächsten kapi anfange^^
Morgenstern
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Di 1 Nov 2011 - 3:30
TikTakTikTakTikTak, Silv schriebst du auch mal weiter? ich will dich ja nicht bedrängen, aber schon vor knapp 1 Monat sollte das nächste Kapi kommen!
Silverheart Admin
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Sa 12 Nov 2011 - 5:26
ja ich weis ich mach ja schon ich mach ja schon O.O ich war ja ersdt in den ferien und als ich wiederkam hatte ich nach nur 2 tagen kein i-net mehr also : unser i-net kommt am 16.11 an dann stell ich das kapi am 17.11 hier rein okay?^^ das muss fürs erste mal reichen da ich noch im rl leben leicht im stress bin wegen umzug undsoweiter XD naja ich beeile mich ich hab mir jetzt auch endlich einen Lappi gekauft so das ich (wie jetz gerade) mich in das i-net von dem handy von irgent jemanden schleichen kann^^
Neuer Beitrag XD : Soooo ich hab gestern Nacht eine beschäftigung gefunden und meine ganzen alten Dateien abgesucht O.O und da hab ich den anfang vom nächsten kapi gefunden den ich dann gestern Nacht noch zuende geschrieben hab *-* hach ja schreiben ist so toll XD
Kapi 8:
Es war ein kühler Morgen als Nalu erwachte. Als sie aus der dunklen höhle trat in der sie die Nacht verbracht hatte sah sie den weißen hellen Schnee der sich über den Wald ausbreitete. Langsam schritt sie zum Eingang des Lagers uns sah, das dort schon einige Wölfe warteten. Es waren alles groß gewachsene muskulöse Rüden die dort standen. Ein hellgrauer rüde mit einer langen narbe an der schnauze kam auf Nalu zu und knurrte in einer tiefen Stimme: „ Mein Name ist Rawon ich leite diese Jagt und dich kenn ich ja schon.. also das Black dir jetzt schon so sehr vertraut an einer Jagt teilnehmen zu dürfen finde ich echt bewundernswert, normalerweise ist er nicht so immerhin hängt von der Jagt ab ob wir die nächsten Tage zu essen haben oder hungern.“ Nalu starrte auf ihn hoch und fragte sich das dieser Wolf wohl von ihr halten möge. Ob er sie vielleicht für unfähig hielt? Doch sie lies sich nichts anmerken und antwortete nur: „ Ich werde mein bestes geben und dir beweisen dass das Vertrauen das Black mir gibt nicht unbegründet ist!“. „Na das werden wir ja noch sehen“ antwortete Rawon und schritt voran aus dem lagereingang hinaus. Sie liefen eine weite Strecke um sie herum ragte der riesige Wald. Nach einer Weile blieb Rawon stehen und flüsterte: „ Ich wittere eine kleine Hirschherde da werden wir zugreifen. Alles hört ab jetzt genau auf meine Anweisungen. Okay also Tamaro,Storm und Lupo ihr schleicht auch von rechts an, Nalu du kommst mit mir. Der Plan ist folgendes : Tamaro , Storm und Lupo werden sich so nah wie möglich anschleichen und erstmal versuchen Panik in der Herde auszulösen danach kommt Nalu mit mir und wir versuchen ein Tier auszugrenzen alles verstanden?“ Die Wölfe nickten als Zeichen das sie zustimmten und dann ging es schon auch los. Nalu schlich leise hinter Rawon her und beobachtete die anderen drei Rüden wie sie von der Seite immer näher an die Herde rann schlich. Auf einmal rasten sie los und die Herde schaute auf. Nalu sah wie die drei Rüden am Rand der Herde herumliefen und mit lautem knurren die Herde immer weiter drängten loszurennen. Es dauerte nicht besonders lange da liefen sie alle im rasanten Tempo los, Rawon gab Nalu ein Zeichen worauf auch sie losrannte in Richtung der Herde. Rawon hatte sich auch schon bald für ein Tier entschieden es war ein großer Hirschbock ein Zwölfender. Rawon schrie Nalu zu: „ Okay du gehst ins Innere der Herde und versucht ihn nach links zu Treiben geh aber auf keinen Fall zu nah rann es könnte sonst gefährlich werden“ . Nalu verstand und rannte los. Den ersten Moment war sie überwältigt sie war es eigentlich nur gewohnt kleine Tiere wie Kaninchen zu jagen niemals wäre sie früher auf die Idee gekommen allein solch ein Tier anzugreifen, aber diesmal war sie nicht allein, diesmal hatte sie ein Rudel an ihrer Seite. Nalu lief durch die donnernden Hufen hindurch und zielte den großen Hirsch an, machte dann einen kleinem Bogen um ihn auf die rechte Seite und knurrte ihn von da aus Zähnefletschend mit gesträubtem Fell an. Langsam wich der Hirsch immer weiter nach links und nach nicht langer Zeit hatte sie ihn von den Rest der Herde ausgegrenzte und in Rawons Richtung getrieben. Ab diesen Moment begann die Hetzjagd Rawon, Nalu, Lupo, Tamaro und Storm jagten im schnellen tempo den Hirsch hinterher. Nalu kam immer näher und näher an das Tier, sie überholte Rawon und die anderen. Die Zeit schien auf einmal langsamer zu Laufen als Nalu zum Sprung ansetzte und das große Tier mit ausgefahrenen krallen angriff. Dann geschah etwas unerwartetes, Das Tier drehte sich um und rannte auf Tamaro und Lupo zu die dem Hirsch gerade um ein Haar ausweichen konnten. Von dieser Kehrtwende überrascht, blieben die Wölfe stehen. Rawon ging auf Nalu zu und brüllte sie an : „ Was sollte das? Wieso hast du den Hirsch angegriffen selbst dafür das du eine streunerin warst solltest du wissen das der die jagt leitende Wolf immer zuerst angreift.“ Nalu schaute ihn verdutzt an und sagte in ruhiher stimme: „Es war halt eine gute Chance ihr wart noch so weit hinten…. Und da dachte ich..“ „Nichts dachtest du, in dem Moment hast du nichts zu denken da hörst du nur auf meine Anweisungen“ fiel ihr Rawon ins Wort. „ aber jetzt ist das eh egal den Hirsch können wir jetzt eh nichtmehr einholen“ sagte Tamaro. Nalu blickte auf und sah Rawon fest in die Augen. In ihren eigenen Augen glühte die Entschlossenheit.“:Nagut“ sagte sie. „:Okay diesen Angriff hab ich vermasselt aber diese Jagt ist noch nicht vorbei ich hol euch euren beschissenen Hirsch schon zurück“. Und mit diesen Worten preschte sie los dem in der Ferne noch Fliehenden Hirsch hinterher. Ich muss diesen Hirsch fangen. Sagte sie sich selbst. Sie rannte so schnell sie konnte hinterher ihre Pfoten schienen zu glühen während sie im schneebedeckten Boden umherschweiften. Langsam kam sie näher. Ihr Atem ging immer schneller bis zu einem schnellen hecheln, ihr Herz schlug schneller und sie zwang sich schneller zu rennen. Nalu lief am Rand eines Hügels entlang bis sie den Hirsch überholt hatte da sprang sie und landete vor dem großen Tier das sich aufbäumte. Sie knurrte und fletsche die Zähne und täuschte einen Angriff vor do das der Hirsch wieder kehrtmachte und wieder in die andere Richtung lief. So ist gut. Dachte Nalu. Ich muss nurnoch so lange durchhalten und ich hinterher hetzen bis ich bei Rawon und den anderen angekommen bin damit der Hirsch seine Meinung nicht wieder ändert und kehrtmacht. Dicht blieb sie dem Tier auf dem Fersen und sie sah bereits wie Rawon und die anderen standen und verdutzt auf das in ihre Richtung näherkommende Tier starrten. Als sie nah genug war, griff Nalu an und sprang mit einem gewaltigen Satz auf den Rücken des Tieres, sie hielt sich mit ihren Krallen an den sich stark wehrenden Hirsch fest und biss ihm kräftig in die Schulter. Dann schaute sie sich nach den Rüden um und sagte: „worauf wartet ihr noch?“ Wie aus einem Traum erwacht reagierten die rüden und griffen den Hirsch an. Rawon sagte: „ Tamaro, Lupo greift die Beine so das er fällt.“ Das taten die beiden auch und nach großem rangeln brachten sie das Tier schließlich zu Fall. Rawon drehte sich zu Nalu um und sagte : „Ihn anzugreifen war Töricht aber dafür das du ihn zurückgebracht hast wovon ich nicht gedacht hatte das du es schaffst schulde ich dir jetzt wohl eine Entschuldigung meinerseits.“. „ Entschuldigung angenommen sagte Nalu zwinkernd und legte sich in dem Schnee um sich von dem lauf auszuruhen. Langsam stieg die Sonne und als sie an ihrem höchsten Punkt angelangt war sagte Lupo: „Wir sollten so langsam wieder zum Lager zurückkehren die anderen fragen sich bestimmt schon was Passiert ist.“. Die anderen Stimmten dem zu und so schleppten sie den großen Hirsch bis ins Lager… …Dort angekommen wurden sie schon von den vielen hungrigen Rudelmittgliedern empfangen. Black schritt aus seiner Höhle und wies Nalu und Rawon an mit ihm mittzukommen. „Und? Wie hat sie sich geschlagen“ wollte er wissen. Rawon trat ein Schritt vor und sagte:“Sie hat die Regeln missachtet und zuerst angegriffen so das der Hirsch in die andere Richtung floh.“ Nalu spürte den tief durchbohrenden Blick den Black ihr zuwarf. „Aber“.. fuhr Rawon fort. „war sie diejenige die dem Hirsch hinterhergejagt und ihn zurück gebracht hat so das wir ihn zu Fall bringen konnten. Ich würde mal sagen es war Glück im Unglück.“- „Nun wenn das so ist,“ sagte Black. „Liegt die Entscheidung bei dir Rawon. Würdest du sie nochmal in die jagt mittnehmen findet du das sie sich bewährt hat oder eher nicht`?“. „Ich finde.“ Fing Rawon an: „Das jeder einmal einen Fehler machen kann jetzt weis sie ja für das nächste mal bescheid. Ich finde das die gutes Potenzial hat eine hervorragende Jägerin zu werden da sie über eine besonders gut ausgeprägte Schnelligkeit verfügt. Ehrlich gesagt hätte ich das einem Weibchen nicht zugetraut. Ich sage sie hat bestanden.“. „Gut“ sagte Black dann. „Nalu du weist das ich dir gesagt habe und ich freue mich deine endgültige Aufnahme um Rudel bekannt machen zu dürfen.“ Nalus Herz schlug schneller, sie durfte bleiben endlich hatte sie ein richtiges neues zuhause gefunden und sie hörte wie Black mit einem kräftigem heulen das Rudel zusammenrief und sagte: „ Meine lieben Rudelmittglieder, wie ihr wisst habe ich vor einiger Zeit Nalu auf Probe aufgenommen. Nun Nalu hat sich in der zweit von Damals bis jetzt im Kampf und in der Jagt erwiesen und ich hakte sie als würdig vom Heutigen Tag ein volles Rudel Mittglied zu sein. Ich erwarte von euch allen das ihr, ihr ab jetzt den gleichen Respekt erweist wie jedem anderen eurer Kameraden.“ Mir lautem Geheule antworteten die anderen Wölfe und gaben damit ihr Einverständnis das sie nun zum Rudel gehörte. Nalu freute sich und wurde von allen anderen offiziell herzlich willkommen geheißen. Dies war nun der Anfang eines neuen Kapitels im Leben Der Jungen Wölfin und dies war die Chance für einen völligen neuanfang.
kapi 9:
Am Abend des Tages lief Nalu allein in den Wald. Sie betrachtete die kleinen Tiere die im Winter nach einem Versteck wegen dem Schnee suchten. Schritt für Schritt trottete sie voran und lauschte den Geräuschen der Natur. Sie spitzte die Ohren und prüfte die Luft. Sie roch in der Nähe ein anderes Rudel aber ihr schien das nicht ungewöhnlich das Rudel so dicht nebeneinander ihr Territorium haben so war es früher in ihrer alten Heimat schließlich auch. Nach ihrem Spaziergang ging sie zurück ins Lager, legte sich in die Höhle und schlief sofort ein. In dieser Nacht träumte sie unruhig. Sie war auf einer Lichtung und es Regnete. Es lag kein Schnee und es war Herbstliches wetter. Auf einmal wurde es dunkel auf der Lichtung und ein seltsames Gefühl der Einsamkeit übernahm Nalu. Der Wind wehte stärker und brach einige Äste der Bäume ab so dass plötzlich ein kleiner Sonnenstrahl fiel auf dem Boden. Das Gefühl der Einsamkeit wich aus Nalu und sie betrachtete den Sonnenstrahl neugierig. Der Strahl wurde größer bis alles weiß schien. Dann wachte Nalu auf. Sie blickte sich um und fand sich selbst in der Höhle wieder. Duran, dessen schlafplatz nicht weit von ihrem war, er war neuerdings von seinem Hausarrest befreit worden, schaute auf und sah Nalu an. „was ist los? Du hast die ganze Nacht durch geknurrt.“. Nalu sah zu ihn rüber und erwiderte „Nichts es war nur ein dummer Traum“ „na dann ist ja gut, die Sonne geht bereits auf, hast du vielleicht Lust zum See mitzukommen bis die anderen aufwachen und mit dem Patrouillieren anfangen?“. Nalu überlegte kurz und beschloss dann mit Duran mittzukommen da sie wahrscheinlich eh nicht wieder einschlafen konnte. Sie lief aus der Höhle heraus, streckte sich und trabte auf Duran zu der bereits am Lagerausgang stand. „Is schön die frühe Morgenluft genießen zu dürfen.“ Nalu fand das auch, die Kühle Morgenluft tat wirklich gut und brachte ein gutes Gefühl in die Seele. Sie liefen eine kleine Hügelkette entlang. und dann ging es leicht bergab am Ende des Weges ragte dann ein riesiger See. Duran hielt an und bedeutete Nalu darauf stehen zu bleiben. Sie blieb stehen und Duran flüsterte ihr ins Ohr. „warte hier und achte genau auf den See“, Nalu starrte auf dem See. Zuerst geschah gar nichts doch als die Sonne höher stieg warf sie ihre strahlen auf den gefrorenen See und lies das ganze eis in allen Regenbogenfarben glitzern. Das Erstaunen der Wölfin wuchs immer mehr als sie sah dass die ganze Lichtung von vielen bunten farbspielen getränkt war. „wow das ist wunderschön“ war das einzige was sie herausbrachte „ Ja ich weis das finde ich auch“ antwortete Duran „Dies ist einer meiner Lieblingsplätze hier im Wald“ Duran schaute Nalu mit schrägen kopf an und machte auf einmal einen ziemlich verspielten Eindruck. Er rannte los von Nalu weg und dann wieder zurück zu kommen und ihr ein ganzes maul voller blätter an den Kopf zu werfen, dann rannte er wieder los. Es dauerte nicht lange da tollten die beiden wölfe schon quer über die Lichtung sie rollten über den Schnee und wehten sich gegenseitig die vertrockneten, schneebedeckten blätter ins Gesicht. Nalu erkannte das Duran ein ziemlich gelassener Typ war und irgendwie fand sie ihn auch nett er war schließlich auch mehr oder weniger dafür schuld das sie überhaupt ein Rudel gefunden hatte in dem sie leben konnte. Als die Sonne höher stieg gingen sie zum lager zurrück Duran machte aich auf Patrouille und Nalu nutzte die zeit um einige der anderen Wölfinnen kennen zu lernen…… (Fortsetzung folgt… XD)
Spoiler:
(Fortsetzung…) …Sie lief zu einem kleinen sonnigen Platz am Rande der Lichtung. Dort saßen ein par der Wölfinnen und redeten miteinander. Nalu setzte sich einfach zu ihnen und wartete schweigend auf einen passenden Moment um sich in das Gespräch einzufügen. Die Namen der vier Wölfinnen die dort saßen lauteten: Shyriala , eine hellgraue Wölfin mit einem weißen Punkt auf der Stirn , Hiina eine etwas kleinere dunkelgraue Wölfin mit schwarzen sprenkeln drauf, Verdinha eine große helle Wölfin mit knall grünen Augen und Itari eine braune wölfin. Sie redeten gerade darüber wie schnell der Winter dieses Jahr kam und tauschten sich aus und prahlten wie sehr ihre jungen doch gewachsen waren und zu großen Jägern und Kämpfern geworden sind. Hiina fragte: „Und Nalu? Was ist mit dir? Das du selbst auch schon mal junge gehabt?“ Nalu schaute auf und sagte: „Nein noch nicht aber ich finde es schön euch zuzuhören es muss bestimmt wunderbar sein junge zu haben“ Nalu wurde eine Weile lang teilnahmslos und verlor sich in ihren Gedanken bis Shyriala fragte: „Sag mal gibt es einen Wolf den du attraktiv findest aus dem rudel?“. Nalu antwortete: „Ich weiß noch nicht ich bin denke ich noch nicht lang genug hier um sowas zu beurteilen““Ich glaube Black steht auf dich“ wagte es Itari zu sagen „wenn man nur sieht wie er dich anschaut“ Nalu kicherte leise in sich hinein ihr war auch schon bewusst geworden das Black sie seltsam ansah aber an sowas hätte sie nie gedacht. „ach das bildet ihr euch bloß ein“ sagte sie entschuldigend und um aus der peinlichen Situation rauszukommen. Nachdem sie sich eine lange Zeit unterhalten hatten, hatte sich nalu ein Bild von dem Charakter der Wölfinnen gemacht. Itari schien ein leicht schüchtender aber gelassener typ zu sein, sie redete viel aber daran gewöhnte man sich schnell. Shyriala war etwas ernster allerdings lag es wahrscheinlich auch daran das sie eine der Kämpferinnen des Rudels war. Hiina war ein sehr ruhiger Typ man konnte sich auch gut mit ihr verstehen und Verdinha war die scharfe Zunge unter den Wölfinnen. Nach der Unterhaltung mit den Wölfinnen verließ Nalu weder das Lager um im Wald herumzulaufen. Sie Trabte gemütlich über den Farn. Auf einmal hörte sie ein Knacken hinter sich und Duran tauchte auf er war gerade von seiner Patrouille zurückgekehrt. „Wie hast du mich gefunden?“ frage Nalu. „Bin einfach deiner spur gefolgt“ sagte Duran und grinste. „Läufst du gern allein durch den Wald „ fragte der rüde dann. „Ja es ist dann so Ruhig und außerdem erinnert es mich an meine Zeit als Welpe da ich immer allein in den Wald bin um die gegen zu erkunden und meine Mutter mich ständig suchen musste“ Duran schaute Nalu an und kicherte wieder „Naja das erinnert mich an meine eigene Welpen Zeit so war ich auch früher“ Sie gingen zusammen ein Stück weiter. Plötzlich kam hinter ihnen ein Geräusch und drei wölfe Sprangen aus dem Busch und umzingelten Duran und Nalu. „Na was haben wir denn da ein par herumstreuende Wölfe“ sagte einer der Wölfe. „Was habt ihr hier zu suchen? Wenn einer Rumstreunt dann ihr. Das hier ist unser Territorium“ knurrte Duran den Wolf an. Die drei Wölfe umkreisten die Beiden eine Weile lang bis der eine Wolf der vorhinn gesprochen hatte sagte: „Naja das ist euer Territorium aber zu eurem Pech streunen wir nicht rum sondern haben die Absicht euch zu überfallen und wenn wir euch als Geiseln nehmen sollte es ein leichtes werden eure beute zu bekommen“ Das gab den Auslöser und Duran Griff den Wolf an der dann das Zeichen für den Angriff gab. Auch Nalu sprang nun los und griff den Wolf gegenüber von ihr an. Ihr Rivale war größer als sie aber nicht schneller. Sie wirbelte herum, sprang auf seinen Rücken und biss ihm in den Nacken, dieser schreite vor Schmerz auf. Beide rangelten eine Weile rum bis der Wolf Nalu von seinem Rücken herunterriss und sie auf den Boden Presste. Verzweifelt versuchte die Wölfin sich zu befreien aber der Rüde hatte sie fest in seinen Klauen. Auf einmal wurde das Gewicht leichter und Nalu realisierte das Duran sich auf den Wolf über ihr geworfen hatte und diesen nun versuchte von ihr wegzuziehen. Nalu sah das hinter Duran der Wolf der am Anfang mit ihnen gesprochen hatte jetzt von hinten auf Duran zuging. Nalu schrie Duran zu :“ Pass auf hinter dir“ Duran antwortete nur unter zusammengebissenen Zähnen :“ Ich weiß“ versuchte aber trotzdem weiter den anderen Wolf von Nalu wegzuziehen. Dann sprang der Große Wolf auf Duran zu und krallte sich an seinem Rücken fest und Nalu dachte: *wenn das so weitergeht werden wir beide besiegt und haben keine andere Wahl als mit ihnen mitzugehen* kaum hatte sie diesen Gedanken zu Ende gedacht sprang ein vierter Wolf in die Mitte und griff den Wolf über Duran an. Nalu musterte ihn genauer. Sein Fell schien Bräunlich zu sein aber sie konnte es nicht genau erkennen da es über und über mit Schlamm und schmutz bedeckt war, generell sah er sehr ungepflegt aus, hatte vollkommen verfuzzeltes Fell. Der Neuankömmling rangte sich erst mit dem letzten wolf der gerade nicht kämpfte ging dann rüber in den Angriff und befreite somit Nalu und Duran aus der Falle. Nun stand es wieder drei gegen drei. Die drei Wölfe kämpften verbittert bis es am Ende die eingedrungenen Wölfe Flohen. Zu Nalu´s Überraschung ging der braune Wolf auf Duran zu und griff ihn an, sie fragte sich auf Welcher Seite dieser Wolf eigentlich war und warum er sich überhaupt in den Kampf eingemischt hatte. Sie sah dass Duran noch immer mit dem Wolf kämpfte, ging dazwischen und knurrte den Wolf an. Einen Moment lang schien er inne zu halten. Diesen Moment nutze sie um einen Angriff zu starten, Sie biss dem Wolf in die Schulter und als sie Merkte das er Fliehen wollte hatte sie Plötzlich Mitleid mit ihm und lies ihn gehen das letze was sie von ihm sah war seine Silhouette als er über einem Hügel verschwand. Jetzt wandte sich Nalu an Duran und fragte:“Alles in Ordnung bei dir?“ Duran antwortete:“geht schon und wie geht es dir? Bist du verletzt?“ Nalu sah ihn an und sagte einfach :“ Nein alles bestens“ Der Rüde schien erleichtert und sagte dann : „Wir sollten zurück zum Lager und dies alles Black berichten er wird sicherlich ab jetzt wachen einstellen und uns öfters durchs Territorium streifen lassen und an den Grenzen stationieren.“ Die weiße Wölfin stimmte ihm zu und sie machen sich zusammen auf den Weg ins lager…
Flora Admin
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin Do 16 Feb 2012 - 5:13
Mal wieder toll geschrieben Silver!
Jetzt bin ich aber neugierig was es mit dem anderen Wolf auf sich hat. Kommt Donner eigentlich nochmal vor? Weil wenn das Black stimmt... Och manno jetzt will ich direkt weiterlesen.
lg Floflo
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Caza de la Luna - Das leben einer wölfin