Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 27.06.11 Alter : 25 Ort : FlammenClan-Lager
Thema: Staffel 2 Band 1 Fr 1 Jul 2011 - 6:25
Also, es gibt ja von WaCa generel 4 Staffeln. und ich bin halt schon bei der 2.
Also, es geht darum:
Erstmal, hier geht es nicht mehr Um Sammy/Feuerpfote/-herz/-stern, sondern um Brombeerkralle, Tigerkralles/-sterns Sohn. Er bekommt eine prophezeiung vom sternenClan und muss mit 3 anderen Katzen zum Wassernest der Sonne reisen. Aber Feuersterns tochter eichhornpfote mischt sich ein und kommt einfach so mit. Den rest müsst ihr lesen.
Viel Spaß, morning
Flora Admin
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 27.06.11 Alter : 24 Ort : am Rand der Großstadt
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Fr 1 Jul 2011 - 22:37
ich bei den ersten zwei durch finde es aber schade das
Spoiler:
Federschweif statt Sturmpelz mit der Prophezeiung des Stammes des eilende Wassers gement ist und des wegen Sterben muss
lg Flora
Silverheart Admin
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 01.07.11 Alter : 29 Ort : NachtClan Lager
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Fr 1 Jul 2011 - 23:48
Hab die bücher auch gelesen^^ naja und ich muss sagen:
Spoiler:
Das ich es erstens gute finde das sie es mehr aus Brammbleclaws (Brommbeerkralles) sicht schreiben er is einer meiner liebningcharas *-* ja und im zweiten finde ich das mit Feather auch schade aber naja ein character den ich auch sehr gerne mag im zweiten is Squirrelpaw (Eichhornpfote) die ist immer so energiegeladen ihr character wird in dem buch sehr genau beschrieben. ^^
Morgenstern
Anzahl der Beiträge : 228 Anmeldedatum : 27.06.11 Alter : 25 Ort : FlammenClan-Lager
finde es auch blöde, das Federschweif stirbt. Aber ich finds auch gut, dass sie sowohl aus Brombeerkralles sicht als auch aus Blattpfotes sich schreiben. Und ich finde es cool, das Blattpfote so stark mit Eichhornpfote verbunden ist
Ruß
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 28 Ort : Österreich
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Di 26 Jul 2011 - 2:29
Ah den 1. Band von der 2. Staffel finde ich auch gelungen und spannend.
Spoiler:
Nur Federschweifs´Tod finde ich traurig. :O
Morgenstern
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Di 26 Jul 2011 - 5:31
Ich denke wircsind uns alle einig, das wir Fedetschweifs Tod traurig finfen.
Ruß
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Di 26 Jul 2011 - 6:25
Ja die arme, zuerst dachte ich ihr Bruder wäre der Auserwählte, aber zum Schluss stellte es sich doch anders heraus.
Morgenstern
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Di 26 Jul 2011 - 23:22
UNd auch armer Sturmpelz und Graustreif. Das muss sie hart getroffen harben...
Ruß
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Mi 27 Jul 2011 - 0:08
Ja die armen. Leider kann man nichts mehr machen.
Morgenstern
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Mi 27 Jul 2011 - 0:13
Doch, alle Bücher einsammeln und Umschreiben! XD
Ruß
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Mi 27 Jul 2011 - 0:24
Ja xDD
Morgenstern
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Do 28 Jul 2011 - 1:13
Also, alleman her damit!
XDD
Flora Admin
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 27.06.11 Alter : 24 Ort : am Rand der Großstadt
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Do 28 Jul 2011 - 5:44
Was würden die die hinter Erin Hunter stecken wohl dzu sagen? Aber kommt doch am Mittag vorbei Ich wohne in einem kleinen kleinen kleinen [...] kleinen Dorf am Rand einer fast Großstadt ^^
Aber zum Thema das mit den Sicht weisen ist gut berichten sie nicht zwischen urch aus der Erzählerweise von Feurstern aus ? Aber jetzt finde ich die Zweibner mit ihren Maschinen (Achtung ich finde uns gleich alle doof) noch doofer als vorher vallerdings ist das Buch an sich gut und hier ist etwas, was finde ich selten vorkommt, das eines Bücher nach dem ersten Buch noch sehr gut ist, ist bei den Warrior cats im Allgemeinen zwar so aber ich tatsächlich am Anfang die Befürchtung das das mit der 2. Staffel verloren geht.
lg Floflo
Morgenstern
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Do 28 Jul 2011 - 22:32
Schicker Bandwurm satz, schon mla was von punkten gehört? XD Also, das sind kleine Runde dinge, die man am Ende eines Satzes setzt! XD Nein, kleiner Scherz.
und ja, auch ich könnte uns (Zweibeiner) verprügeln!!!!
Flora Admin
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Fr 29 Jul 2011 - 6:28
Schicker Bandwurm satz, schon mla was von punkten gehört? XD Also, das sind kleine Runde dinge, die man am Ende eines Satzes setzt! XD Nein, kleiner Scherz.
und ja, auch ich könnte uns (Zweibeiner) verprügeln!!!!
Flora schrieb:
Ja ober wohin mit denen die sind doch unnörig xD
Morgenstern
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Fr 29 Jul 2011 - 8:08
Naja, aber sie sind so schön rund!
Blondi
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 04.07.11 Alter : 27 Ort : Österreich
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Mi 14 Sep 2011 - 18:23
Ich hab noch keine Eckigen Punkte gesehn :'D Also, ich hab Mitternacht schon längst gelesen, ich finde es eig. sehr gut. Endlich mal aus einer anderen Sicht. Aber ich finde, Feuerstern hat sich zu sehr verändert. Wie blaustern. Erst ein toller Anführer und plötzich misstraut er Brombeerkralle. Naja =/
Morgenstern
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 Fr 14 Okt 2011 - 6:38
>Ja, stimmt! Feuerstern nimmt sein Job immer erster, so zu sagen!
Flora Admin
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 So 13 Nov 2011 - 0:13
Ja Feuerstern Veränderung find ich auch Schade. Aber jetzt gefällt mir Graustreif wieder besser ab dem 2. Band fand ich ihn eher naja... Aber mir fällt das bei fast keinem Charkter so viel über die Beziehung der Verwandschaft geschrieben wird wie bei Graustreif und Feuerstern.
Silverheart Admin
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 01.07.11 Alter : 29 Ort : NachtClan Lager
Thema: Re: Staffel 2 Band 1 So 13 Nov 2011 - 0:56
Ach Feuerstern...der is doch längst nichmehr der alte ich mochte mal den coolen feuerstern der sich rausschleicht um unerlaubtes zu tun nich diese große memme die andauernd nur von freundschaft und zusammenhalt unter den unterschiedlichen clans schwärmt =P Aber naja und verwandschaftsmäßig...feuerstern is iwie fast mit jedem verwand so ganz komisch ich meine durch wolkenschweif mit weißpfote und so weiter und so fort ich will jetz an der steklle mal nichts weiter sagen XD eine Kätzin die mir besonders ins >herz gewachsen is ist Blattpfote ich mag ihre noch sehr unreife art und ihre kenntnisse und verbindung mit dem sternenclan und ihrer schwester ich liebe die kleine einfach und hach *-* naja.