Moon Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moon Cats

Ein kleines RPG-Forum mit viel Fantasie-vielleicht auch für dich?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Silverheart
Admin
Silverheart


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 28
Ort : NachtClan Lager

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptySa 2 Jul 2011 - 3:19

Soo ich will hier auf einmal ein Themerchen aufmachen ich kann zwar nicht sonderlich gut am pc zeichnen da ich leider kein GT hab und alles mit maus machen muss aber naja ich zeichne sehr gerne und würde mich über den einen oder anderen Auftrag Freuen hier mal ein par beispiele von dem was ich mache:

Portraitbild :
Spoiler:

Ganzkörperbild mit Hintergrund :
Spoiler:

Mangaseite:
Spoiler:
(ich kann auch mehrere seiten machen also ne kleine geschichte aber nur wenns nich zu lang is e.e)

(Animation: ich mach auch animationen aber nur auf specieller anfrage weil so eine ani ziemlich lange dauert e.e hier mal ein beispiel :


Nach oben Nach unten
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : FlammenClan-Lager

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Re: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptyMo 4 Jul 2011 - 1:06

HE!
So wie deine Bilder und so aussehen, hast du viel Fantasie.
KÖnntest du mir vielleicht ein Portraibild zu meinem Namen machen?

Morning
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de
Silverheart
Admin
Silverheart


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 28
Ort : NachtClan Lager

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Für Morgenstern   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptyMo 4 Jul 2011 - 3:45

okayy also Morgen ich hab dein jetziges Profilbild mehr oder weniger als volage genommen weil ich finde das das so schon gut passt ich habe mir gestern mal gimp geholt hihi und wollts aussprobieren also hab ich dein bild mal mit gimp gemacht XD ich muss mich vll noch etwas einzeichnen weil bei den ganzen neuen tools und so muss ich erstmal herausfinden was, was eig macht XD naja wenn du willst das ich dein bild nochmal mit paint mache dann schreibs einfach hihi^^
Okay jetzt aber erstmal genug gequatscht hier kommt dein bild:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : FlammenClan-Lager

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Re: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptyMo 4 Jul 2011 - 6:37

Cool, danke!
Das sieht echt total gut aus!
ich liiiiiiiiiiebe es!
Danke,
Morning
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de
Blondi

Blondi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Re: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptyMo 4 Jul 2011 - 11:12

Silverlensche Cool
Ich will auch^^
Einmal Ganzkörper und einmal Portrait

So seh ich aus:
Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Arw12
Mit einem schwarzen Stachelhalsband
Nach oben Nach unten
Silverheart
Admin
Silverheart


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 28
Ort : NachtClan Lager

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Für Blondi^^   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptyMo 4 Jul 2011 - 22:53

Soo Blondi dein ganzkörperbild is jetzt fertig ^^ das mit dem stachelhalbsband hab ich warscheinlich vermasselt e.e ich versuchs beim portraitbild besser zu machen^^

Ganzkörperbild:

Dadadöööö und hier Kommt das Portraitbild hihi^^ bittesehr hab mich diesmal auch mehr bei dem halsband bemüht e.e
Portraitbild:
Nach oben Nach unten
Blondi

Blondi


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.07.11
Alter : 27
Ort : Österreich

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Re: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptyDi 5 Jul 2011 - 4:06

Silvaaaaa, danke *__*
Die Bilder sehn sau gail aus, ich habs schon als Ava (;
Viele,vielen,vielen Danke^^
Wuhu *-*
Nach oben Nach unten
Ruß

Ruß


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 28
Ort : Österreich

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Re: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptyDi 26 Jul 2011 - 2:28

Wow deine Bilder sehen ja umwerfend aus!! Könnte ich auch eins haben? Etwas was zu meinem Namen passt.
Kleien Hilfe: Mein Ava, so sehe ich als Ruß aus.
Danke schon mal! =)
Nach oben Nach unten
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : FlammenClan-Lager

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Re: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptyDi 26 Jul 2011 - 5:26

Und kannst du mir eins für den Namen Sternenblick machen?
Danke,

Morning
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de
Silverheart
Admin
Silverheart


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 28
Ort : NachtClan Lager

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Re: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptyMi 17 Aug 2011 - 8:01

soo @ Rußi und @ Morning ich hab eure bilder fertig (sry das es nich schon vorher fertig war aber ich habs iwie verpennt >.<)

Also als erstes Rußii ich hoffe das ich bildmäßig halbwegs getroffen habe so von dem was du dir vorgestellt hast^^.

Ruß:

soo und mornings bild auch^^
Morning:
Nach oben Nach unten
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : FlammenClan-Lager

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Re: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptyFr 19 Aug 2011 - 6:10

Oh, dankedankedanke!
Das Bild sieht echt suppi aus!
Das wird meiner Freundin gefallen.
Ich sag ihr natürlich, dasss es von dir ist Wink
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de
Ruß

Ruß


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 28
Ort : Österreich

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Re: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptyDi 23 Aug 2011 - 0:01

Wow! Danke das Bild sieht echt cool aus!! :O
Mir gefällts echt!
Danke!
Nach oben Nach unten
Silverheart
Admin
Silverheart


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 28
Ort : NachtClan Lager

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Re: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptySa 10 Sep 2011 - 0:20

Soo ich wollte einfach nur mal hier ein par bilder zeigen zeigen weil ich iwie finde das es gelungen is (P.S ich hab des jetz nich bei zeichnungen und skizzen gemacht weil des ja nen fertiges bild und nich so ne kleine zeichnung is )

Spoiler:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : FlammenClan-Lager

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Re: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptyDi 1 Nov 2011 - 3:32

Ich muss dir zustimmen: die bildchen hast du echt hinbekommen!
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : Wo der Pfeffer wächst

Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Re: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint EmptyMo 13 Aug 2012 - 7:18

Silverheart schrieb:

Spoiler:
[spoiler]
Entschuldigung das ich mich einmische, aber ist das nicht ein Forum für Minderjährige? Ist das nicht ein bischen zu...
...brutal?
Nach oben Nach unten
http://mimiforum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty
BeitragThema: Re: Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint   Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint Empty

Nach oben Nach unten
 
Silver macht Bilder und mangaseiten mit Paint
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Cats :: Künstlerisches :: Art Trades, Requests und Anfragen-
Gehe zu: