Moon Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moon Cats

Ein kleines RPG-Forum mit viel Fantasie-vielleicht auch für dich?
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Silberstern ist nun auch da!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : SturmClan-Lager

Silberstern ist nun auch da!!! Empty
BeitragThema: Silberstern ist nun auch da!!!   Silberstern ist nun auch da!!! EmptyMi 29 Jun 2011 - 1:48

Hi,ich bin Silberstern!
Ich bin 12 Jahre alt und kommen aus
Niedersachsen in der Nähe von Gifhorn.
Meine Hobbys sind:Leichtatlethik,
Pc spielen,chatten und Comics lesen. Smile

MFG Silberstern


Zuletzt von Silberstern am Sa 2 Jul 2011 - 21:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : FlammenClan-Lager

Silberstern ist nun auch da!!! Empty
BeitragThema: Re: Silberstern ist nun auch da!!!   Silberstern ist nun auch da!!! EmptyMi 29 Jun 2011 - 2:21

Hi!
Cool, das du die Seite gefunden hast!
Viel Spaß hier noch,
Morning
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de
Flora
Admin
Flora


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 23
Ort : am Rand der Großstadt

Silberstern ist nun auch da!!! Empty
BeitragThema: Re: Silberstern ist nun auch da!!!   Silberstern ist nun auch da!!! EmptyMi 29 Jun 2011 - 4:01

Schön das wir jetzt zu drit sind und Willkommen im Forum Smile

lg Flora
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de/
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : FlammenClan-Lager

Silberstern ist nun auch da!!! Empty
BeitragThema: Re: Silberstern ist nun auch da!!!   Silberstern ist nun auch da!!! EmptyFr 1 Jul 2011 - 6:18

Ich hoffe aber trotzdem, dass es nicht so bleibt
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : Wo der Pfeffer wächst

Silberstern ist nun auch da!!! Empty
BeitragThema: Re: Silberstern ist nun auch da!!!   Silberstern ist nun auch da!!! EmptyFr 4 Mai 2012 - 4:03

Ich bin umzingelt von 11 und 12 Jährigen affraid affraid affraid affraid !!!
Nach oben Nach unten
http://mimiforum.forumfrei.com/
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : FlammenClan-Lager

Silberstern ist nun auch da!!! Empty
BeitragThema: Re: Silberstern ist nun auch da!!!   Silberstern ist nun auch da!!! EmptyFr 4 Mai 2012 - 8:42

Wieso, wie alt bist du denn?
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : Wo der Pfeffer wächst

Silberstern ist nun auch da!!! Empty
BeitragThema: Re: Silberstern ist nun auch da!!!   Silberstern ist nun auch da!!! EmptyFr 4 Mai 2012 - 8:47

10...
Nach oben Nach unten
http://mimiforum.forumfrei.com/
Morgenstern

Morgenstern


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24
Ort : FlammenClan-Lager

Silberstern ist nun auch da!!! Empty
BeitragThema: Re: Silberstern ist nun auch da!!!   Silberstern ist nun auch da!!! EmptyDi 15 Mai 2012 - 3:11

Oh, ich hätte dich in 13 oder 14 eingeschätzt
Nach oben Nach unten
https://moon-cats.forumieren.de
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 20.01.12
Ort : Wo der Pfeffer wächst

Silberstern ist nun auch da!!! Empty
BeitragThema: Re: Silberstern ist nun auch da!!!   Silberstern ist nun auch da!!! EmptyDi 15 Mai 2012 - 8:06

omfspm! Question Ist ja echt seltsam Shocked hätt´ich echt nicht gedacht Laughing aber ich will nicht 11 werden Crying or Very sad aber leider wird das jeder einmal Crying or Very sad es sei denn man ist ein Emo und stirbt früher Laughing Mad aber ich bin keiner Laughing und werde es noch bis zur Rente schaffen!!
(Aslo, wenn nicht die Welt untergeht, kein Krieg herrscht, oder sonst ein Grund, der mich zu frühem Tod verurteilt hat. Laughing ((ähm Tod ist doof weil dann alle heulen und so. Ich mag nicht darüber sprechen, ich bin doch kein Emo Laughing )))
Nach oben Nach unten
http://mimiforum.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Silberstern ist nun auch da!!! Empty
BeitragThema: Re: Silberstern ist nun auch da!!!   Silberstern ist nun auch da!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberstern ist nun auch da!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Moon Cats :: Mitgliedsvorstellung-
Gehe zu: